
Ab der kommenden Runde treten wir unter unserem neuen Vereinsnamen an und freuen uns, wieder eine weibliche A-Jugend stellen zu können. Da sowohl die TG Eggenstein als auch wir vom HV Stutensee nicht genügend Spielerinnen für eigene Teams hatten, gehen wir gemeinsam als eine Mannschaft an den Start – unter dem Namen HV Stutensee.
Die erste Qualifikationsrunde hat das neu formierte Team bereits gemeistert. Die Spielerinnen haben schnell zueinander gefunden und als Einheit überzeugt. Nun blicken wir voller Vorfreude auf die kommenden Spiele und eine spannende Saison als gemeinsame Mannschaft.
